aufmacher

09.04.2016
In wenigen Tagen ist es endlich so weit: Nachdem nach langer Suche endlich ein Prototyp entstanden ist, der das Zeug zur Serienfertigung hat, gehen wir nun in wenigen Tagen bei startnext.com an den Start, um der Welt die KOOFE zu präsentieren.
Wir hoffen, dort genügend Fans zu finden, die uns dann während der Finanzierungsphase durch zahlreiche Bestellungen der zur Auswahl stehenden "Dankeschöns" die professionelle Fertigung einer ersten Serie der KOOFE ermöglichen. Die Auslieferung soll dann im Spätsommer erfolgen.
Wer dabei sein will, muss sich bei startnext.com anmelden, sich als Fan zu erkennen geben und auf den Start der Finanzierungsphase in den nächsten Tagen warten. Sobald diese gestartet wurde, kann bestellt bzw. die KOOFE mit eurer Unterstützung angeschoben werden.
Sollte euch die KOOFE gefallen, erzählt es bitte weiter! Und wer über Neuigkeiten per mail informiert werden möchte, muss bei startnext.com nur irgendwo ein entsprechendes Häkchen machen. Wer Informationen für uns hat, darf hier wie da gerne ins Forum schreiben. Auf geht's zu neuen KOOFERN...äh...Ufern!
AK